So meine lieben Hundefreunde, ich habe meinen ersten Schultag gehabt!!!!

Wie es in der Schule so üblich ist, haben der Border und ich uns erst einmal gerauft, aber alles nur zum Spaß, wir sind nämlich richtig dicke Freunde.

Schaut euch mal den Dobermann an, vor dem muß man nun wirklich keine Angst haben, ich weiß nicht, was die Menschen immer haben, von wegen gefährlich und so.... der sitzt doch da nur rum, mit seinem Mäntelchen und traut sich gar nicht mitzubeißen!

Hier sage ich jetzt mal gar nichts, als ich von der Schule nach Hause kam, war meine Menschen- Mama gar nicht begeistert. Ich glaube sie hatte meine Abwesenheit zum Putzen genutzt. Hätte man ihr auch sagen können, dass es an Schultagen sinnlos ist.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!